Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Devran Kebaphaus Lindenstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Vanessa
9 Jun 2026 um 23:19
sehr gut wie immer
Sandra
8 Jun 2026 um 22:21
sehr freundlich das personal und das essen sehr lecker und sehr warm das essen wen es geliefert wird sehr lecker
Gisa
8 Jun 2026 um 20:51
War sehr lecker .Lieferung hat gut geklappt
Martin
31 Mai 2026 um 15:40
Alles Perfekt wie immer
Muhammed
30 Mai 2026 um 0:40
Geil, einfach nur geil. Worte reichen nicht aus, um diesen Geschmack zu beschreiben. Ich wünsche euch allen dieses Gefühl beim ersten Biss in diesen Döner.
Susanne
29 Mai 2026 um 16:22
Es war sehr lecker und die Pommes waren heisst, obwohl wir 1 1/2 gewartet haben.